Authentische Vorträge für Hirn und Herz
So erreicht Ihr Marketing Ihre Kunden
Verkauf ist immer von Menschen für Menschen!
In unseren Vorträgen verbinden wir mehr als 20 Jahre Erfahrung aus Marketing, Messe und Vertrieb mit Impulsen und Ideen für Ihren Marketingalltag. Immer ganz nah an den Menschen.
Vom 20-minütigem Impulsvortrag auf Ihrer Firmenveranstaltung bis zum halbtägigen Workshop. Für Pre-Show-Meetings vor Messen, interne Mitarbeiter-Veranstaltungen oder Firmenjubiläen.
Geschäfte werden immer zwischen Menschen gemacht
Der Fokus meiner Vorträge liegt auf der authentischen Verbindung Ihres Unternehmens zu Ihren Kunden.
Schicken Sie uns einfach eine Mail mit ein paar Eckdaten zu Ihrem Vortragsthema. Wir rufen Sie an, wir besprechen die Details und dann begeistere ich Ihr Publikum.
Zwei Beispiele aus unserem Vortragsrepertoire:
1.
Bis dass der Tod Euch scheidet: Wie es Ihnen gelingt, eine langjährige Kundenbeziehungen aufzubauen
Eine langjährige Kundenbeziehung ist wie eine gute Ehe. Sie will gepflegt werden. Und oft beginnt sie mit einem guten Flirt.
Im Vortrag verbinden wir aktuelle Ergebnisse aus der Hirnforschung mit konkreter Kommunikation im Geschäftsalltag. Sie bekommen durch Beispiele aus unserem Projektleben jede Menge Ideen, Impulse und ganz konkrete Handlungsvorschläge für Ihr eigenes Unternehmen.
Durch unseren Vortrag werden Sie eine neue Freude und Leichtigkeit in der Kommunikation mit Ihren Kunden spüren. So klappt es dann nicht nur mit dem “Kundenflirt”, sondern auch mit der langjährigen “Kundenehe”.
2.
Fairy-Tales – Wie Sie auf Messen die Menschen anziehen
Sie haben Ihren Messeauftritt lange geplant und bestens vorbereitet. Jetzt ist es Sache der Crew am Messestand, das Beste aus der Messe rauszuholen.
Entscheidend für Ihren Erfolg ist die Fähigkeit Ihrer Mitarbeiter am Messestand, mit Menschen in Kontakt zu treten, sie für Ihr Unternehmen zu interessieren und zu überzeugen.
Kundenansprache auf Messenständen kann richtig Spaß machen. Wenn Sie wissen, wie es noch besser geht. Im Vortrag erleben Sie die Essenz aus meinem geballten Messewissen.
Sie bekommen Ideen und Tipps, wie Sie Messebesucher wie auf Ihr “Messeterrain” ziehen und wirksame Kundengespräche von Mensch zu Mensch führen.