Projekte

150 Jahre Zeller+Gmelin

Überblick:
Zeller+Gmelin feierte sein Firmenjubiläum an mehreren Tagen. Am ersten Tag kamen ca. 500 internationale Gästen aus Wirtschaft und Politik zusammen. Am darauffolgenden Tag wurden 850 Mitarbeiter und ihre Partnern eingeladen. Beide Veranstaltungen fanden in einem Festzelt auf dem Firmengelände statt.
Auftrag:
Konzeption und Organisation der Feierlichkeiten zum 150. Firmenjubiläum mit Mitarbeitern,  Kunden und Geschäftspartnern
Herausforderung:
Zwei Veranstaltungen mit völlig unterschiedlichem Charakter wurden konzipiert und umgesetzt:  Im selben Zelt wurde einmal außerordentlich festlich, einmal leger gefeiert.
Die beiden unterschiedlichen Setups - Möblierung, Bühne, Catering - an den beiden aufeinanderfolgenden Tagen wurden übernacht umgabut.
Das Programm wurde sprachneutral geplant, um alle Nationalitäten einzubinden. Und das Firmenthema "Mineralöle und Schmierstoffe" wurde im Fokus behalten.
Erfolge:
Zeller+Gmelin hat sich seinen Kunden, Partnern und der Presse als innovatives, professionelles Unternehmen und soliden Geschäftspartner präsentiert.
Das Gemeinschaftsgefühls unter den Mitarbeitern wurde durch ein interaktives Programm für alle Altersgruppen und Nationalitätenb gestärkt.
Danke für das dicke Kundenlob: „Sie haben alles absolut professionell durchgezogen – so dass es eine wirkliche Freude war. Ich konnte mich auf alles verlassen und hatte jederzeit großes Vertrauen… Am Ende waren alle begeistert“