Produkt- und Neuheiteninszenierung

Auf einen Blick
  • Identifikation oder Entwicklung von USPs
  • Umsetzung von USPs in Erlebnisse
  • Entwicklung von Dialogketten

Produkt- und Neuheiteninszenierung: Leuchttürme schaffen

Die erste Voraussetzung für die Erreichung Ihrer Vertriebsziele lautet: Nur wer aus der Masse herausragt, wird gesehen. Aber was genau hebt ein Produkt von dem der Konkurrenz ab? Mit welchen Leistungen punkten Sie auf dem Markt, wo setzen Sie Zeichen innerhalb der Branche?

Vertriebsziele leichter erreichen

Gemeinsam mit Ihnen arbeiten und definieren wir Alleinstellungsmerkmale Ihrer Produkte und Ihrer Neuheiten. Diese sogenannten USPs (unique selling proposition) setzen anschließend in Erlebnisse um – und zwar in solche, die vom Kunden intuitiv verstanden und positiv bewertet werden. So entsteht ein starkes, positives Bild, das sich der Betrachter merkt und mitnehmen kann.
 
Apropos „mitnehmen“: Unsere Inszenierungen zielen bewusst über das Einzel-Event hinaus. Sie sind Teil einer Dialogkette, an die Ihr Vertrieb immer wieder anknüpfen kann. Zum Beispiel, um nach einer Veranstaltung Leads weiterzuverfolgen. Unsere Kommunikations-Profis verraten Ihnen gerne mehr …

Projektleitung

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Briefing-Workshops

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Individuelle Konzeptentwicklung

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Funktionsmodelle

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Lichtdesign

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