Markeninszenierung

Auf einen Blick
  • Projektspezifische Inszenierungskonzepte
  • Erlebnismarketing für Produkte und Marken
  • Fokus auf Vertriebs- und Verkaufsförderung
  • Unabhängige Beratung für BTL /Live Marketing
  • Handlungsempfehlungen auf Basis von Wirtschaftlichkeitsanalysen
  • Integrierte Konzepte zur Stärkung der Firmenkultur 

Markeninszenierung: Für nachhaltig positive Erlebnisse

Markeninszenierung übersetzt Brands in Erlebnisse, Emotionen und Werte. Damit erreichen Ihre Botschaften Kunden und Besucher von Messen und Events auf eine sehr wirkungsvolle Weise. Diese lässt sich nachvollziehen und bewerten. Denn Markenerleben beeinflusst nachweislich die Wertschöpfung des Unternehmens. Es wirkt sich – wie Prof. Dr. Guido Ellert nachgewiesen hat – direkt auf den Umsatz aus – positiv wie negativ.

Erlebnismarketing als Erfolgsfaktor

Seit Paul Watzlawick ist bekannt: „Man kann nicht nicht kommunizieren“. Ebenso hat jeder Kunde ein Markenerlebnis, sobald er mit ihren Produkten in Berührung kommt. Ob diese nun absichtlich auf diese Weise präsentiert werden, oder nicht.

Mit Erlebnismarketing nehmen Sie es also selbst in die Hand, wie Ihre Marke auf Ihre Zielgruppe wirkt. Werden Sie aktiv und lassen Sie sich von unseren Marken-Experten beraten. Denn wir identifizieren die entscheidenden Hebel und wissen, wie Sie Ihre Kunden auf allen Sinnes-Kanälen erreichen. So unterstützen wir Sie bei einer nachhaltigen und lohnenden Markeninszenierung!

Projektleitung

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Briefing-Workshops

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Individuelle Konzeptentwicklung

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Produkt- und Neuheiteninszenierung

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Funktionsmodelle

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Lichtdesign

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