Briefing-Workshops

Auf einen Blick
  • Idealer Projektstart, aber auch ein sinnvoller Zwischenschritt.
  • Moderierter, voll durchstrukturierter Prozess
  • Berücksichtigung aller beteiligten Abteilungen, wie Marketing, Vertrieb, Entwicklung etc.
  • Definition wesentlicher Wettbewerbsfaktoren, Erwartungen und Ziele
  • Identifikation von Wertehebeln

Briefingworkshop – der ideale Start für Ihr Projekt

Beim Projektraum Briefing-Workshop versammeln wir Ihre Verantwortlichen aus dem Marketing- und Vertriebsumfeld an einem Tisch. In einem verdichteten Prozess identifizieren wir die wesentlichen Wettbewerbsfaktoren und Wertehebel in ungewöhnlich kurzer Zeit. So fließen strategisch entscheidende Informationen aus den Perspektiven aller Beteiligten in das Briefing ein. Von Anfang an entsteht Klarheit über Hintergrund, Aufgabenstellung und die gemeinsamen Ziele. Vor allem aber ziehen alle Beteiligten an einem Strang. Und sprechen auch künftig dieselbe Sprache.

Hilfreiche Insights durch einen moderierten Prozess

Der Briefingworkshop kann ein Projekt einleiten oder für sich alleine stehen. Immer aber ist er mehr als ein Meeting: Lassen Sie sich von unseren Marketing- und Strategie-Fachleuten durch einen aufschlussreichen Zielfindungs-Prozess begleiten. Und erleben Sie den Unterschied, den das ausmacht.

 

 

Projektleitung

Projektleitung

-> Mehr erfahren.
Individuelle Konzeptentwicklung

Individuelle Konzeptentwicklung

-> Mehr erfahren.
Markeninszenierung

Markeninszenierung

-> Mehr erfahren.
Produkt- und Neuheiteninszenierung

Produkt- und Neuheiteninszenierung

-> Mehr erfahren.
Funktionsmodelle

Funktionsmodelle

-> Mehr erfahren.
Lichtdesign

Lichtdesign

-> Mehr erfahren.